top of page

Teil 4

Lincolnshire, Yorkshire und demnächst Durham und Northumberland

Leider war nach drei Wochen die Zeit in England um - bleiben noch viele Türme zu erkunden.

Ich freue mich, wenn ich wieder kommen darf.

Denn da wären ja auch noch Wales, Schottland und Irland...

Killingholme

Ich habe die Einfahrt zu den Türmen nicht gefunden. Immer war die Straße zu Ende, größtenteils durch hohe Zäune gesperrt. Auch hier habe ich inzwischen die Lösung gefunden, dem Internet sei dank. Die beiden Türme stehen übrigens ganz in der Nähe der Humber Bridge.

Flavicon weiß.jpg

River Ouse

Spurn Light Wessel

Flavicon weiß.jpg

Salt End

Paull

DSCF6422 W
DSCF6431 W
DSCF6421 W
DSCF6411 W
DSCF6409 W
DSCF6428 W
DSCF6425 W
DSCF6420 W
DSCF6449 W

Thorngumbold Clough

DSCF6512 W
DSCF6505 W
DSCF6474 W
DSCF6473 W
DSCF6471 W
DSCF6499 W
DSCF6455 W
DSCF6457 W
DSCF6464 W
DSCF6459 W

Spurn Point

Leider darf man die Landzunge wegen Vogelschutz nicht mit Hunden betreten. Also gibt es Fotos  von den beiden Türmen nur mit Tele.

DSCF6398 W
DSCF6397 W
DSCF6386 W
DSCF6390 W
DSCF6376 W
DSCF6370 W
DSCF6361 W
DSCF6372 W

Withernsea

Im Turm ist ein Museum und in dem Nebengebäude ein wunderschönes Gartencafe. Ich war vor Cafe Eröffnung da und durfte mich im Garten alleine tummeln.

Bridlington

das ist nicht nur ein weiterer Leuchtturm, sondern, vor allem, Freunde besuchen. Ein besonderes Hightlight der Reise! Wieder mal mit Bravo kuscheln!