top of page
WhatsApp Image 2023-08-05 at 07.29.52.jpg

St. Peter 2023

Danke an Michael Wagner, der in St. Peter zur Kur war und einen netten Passanten mit Hunden gefunden hat um mir die Freude eines Leuchtturmhun.de Bildes zu machen!

Klasse Idee!

2022 habt ihr Euch übertroffen!

So viele Leuchtturmhunde Bilder habe ich bislang noch nie bekommen! Ganz besonderen Dank an Karin mit Bounty, die ich richtig angesteckt habe! Bitte weiter so, auch wenn es dieses Mal sehr lange gebraucht hat, bis die Bilder online waren, ich habe mich über JEDES EINZELNE sehr gefreut! Besonders erwähnenswert der "schiefe Turm von Bremerhaven" der kurz danach abgetragen wurde.

Vanessa Schleuter Bremerhaven neuer Turm

Vanessa Schleuter, Bremerhaven neuer Turm

Lilly, Maxi und Ciri (2020)

Nicole Kowalski

Westkapelle,

Leuchtturm

Zeedijk

und Polderhuis

NL

Twister und Kiwi,

(2020)

Nicole Kowalski 2.jpg
Nicole Kowalski 1.jpg
IMG-20200727-WA0006.jpg
Sabine_Tönges_Dorum-Neufeld.jpg

Sabine Tönges

Dorum-Neufeld

(deutsche Nordsee)

Mit Toffee etwa zwei Jahre alt.

(2020)

Sabine`s Pino und Bonzo, die Geschwister sind hier fast 15 Jahre alt

Sabine_Tönges_Dorum-Neufeld_Pino_und_Bo
IMG-20200929-WA0001.jpg

Christine Schmitz

Lotte & Jake am Leuchtturm Strukkamphuk auf Fehmarn

Hafenlicht Duisburg Ehingen

Premiere "Leuchtturm" mit Freunden

bottom of page